zur Person

Praktikum am Tarachan Ayurveda Krankenhaus und hospitieren mit angesehen ayurvedischen Ärzten.

Das Praktikum am Tarachan Ayurveda Krankenhaus, während meiner universitären Ausbildung, ermöglichte mir mein erlerntes Wissen in die Tat umzusetzen. Des weiteren suchte ich privat ayurvedische Ärzte und Lehrer auf, um meine Kenntnisse und Erfahrungen vertiefen zu können. Ich hospitierte mehrere Jahre mit verschieden Ayurveda Ärzten. Dies machte meinen Aufenthalt in Indien noch effektiver.

Besonders zu erwähnen ist die Gegebenheit, dass ich mit einer sehr erfahrenen Ayurveda Doktorin für 3 Jahre jeden Tag Patienten diagnostizieren und therapieren konnte. Die Tatsache, dass sie mich dabei in all Ihre Techniken und Geheimnisse der Heilkunst eingeweiht hat, ist sehr bemerkenswert. Dieses Wissen wird normalerweise nur familienintern weitergegeben.

Die Gelegenheit meine Erkenntnisse und Einsichten mit anderen ayurvedischen Ärzten, bei welchen ich ebenfalls hospitierte, zu prüfen und zu hinterfragen verfestigte mein Verständnis über das Ayurveda noch mehr.

zurück